Sommerstammtisch Spider Point   

21. August 2004

Stammtisch der besonderen Art

Die monatlichen Stammtische der RIGO finden ja traditionell im Rebstock in Käfersberg bei Ortenberg statt. Allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass man ab und an es sich auch mal anders überlegt. Zum Weihnachtstammtisch im vergangenen Jahr hat Wolfgang Mussler in sein Küchenstudio in Schuttern eingeladen. Im Frühjahr waren wir zu Gast in einer "Räucherkammer" in einem privaten Oldtimer-Museum in Ulm-Lichtenau und am 21. August inmitten von Motorengeruch, Ersatzteilen, Ölfässer und Werkbänken. Gastgeber war die Familie Debacher vom Spider-Point in Kappel-Grafenhausen. Weshalb Rolf Debacher "mühevoll" sein Geld mit dem Versand VOn Fiat- und AlfaTeilen verdienen muss, ist nicht so richtig nachzuvollziehen. Bereits beim Weihnachtstammtisch hat er sich als Chefkoch ausgezeichnet. In seiner Umgebung zeigte er kulinarisch seine Liebe zu Italien. Danke Rolf Dir und Deinem Team sowie dem "Hilfskoch" Wolfgang.

Euer Volker