Fahrt an den Kaiserstuhl   

nach Ihringen, am 19. Juni 2016

RIGO Ausfahrt am Sonntag 19.06.2016

 Treffpunkt der nördlichen Teilnehmer, Parkplatz Shell Tankstelle in Offenburg.

Abfahrt 10:00 Uhr

Die südlichen Mitfahrer treffen sich in Ettenheim-Altdorf, Gutenbergstrasse 1 auf dem Penny Markt Parkplatz an der B3. Abfahrt ca. 10:30 Uhr

 

Fahrtstrecke:  von, bis Altdorf ca. 100 Km                                                             

Altdorf Parkplatz Penny Markt.

Ringsheim B3, Herbolzheim B3, Kenzingen B3, am Kreisverkehr Ortsausgang erste Abfahrt

Forchheim, Endingen ESSO Tankstelle hier können die durstigen Fahrzeuge tanken

Königschafhausen Kichlingsbergen  vor der Passhöhe Waldparkplatz Pause!!!

Den Texaspass hinunter nach Oberbergen, Bötzingen, Wasenweiler

Ihringen  Gasthaus Lenzenberg

Achkarren, Bickensol, Oberrotweil, Bischofingen, Jechtingen

Sasbach, im Ort links abbiegen Richtung Recyclinghof, Grenzübergang  Pause

Nach Rheinüberquerung rechts abfahren vorbei am Peugot – Citroen Werk bis  Rhinau

Mit der Fähre wieder über den Rhein  Kappel, Grafenhausen

Altdorf Penny Markt Parkplatz,Verabschiedung.

Wegen Rheinhochwasser konnte der Abstecher ins Elsaß nicht gemacht werden, weil die Fähre außer Betrieb war.

Die Strecke  wurde von Franz Faißt geplant.